"Von der Stange war gestern."

Wir wollen unseren Kunden außergewöhnliche Räder bieten, die nicht nur sehr subtil Aussehen sondern auch klasse Fahren. Neben dem außergewöhnlichen Design steht deshalb Qualität an höchster Stelle. Alle Räder werden hierbei von uns persönlich bis ins Detail durchdacht und designed. Anschließend wird jedes Rad komplett aus Einzelteilen zusammen gebaut. Dies geschieht alles vor Ort hier in Heilbronn.

 

"Echte Handarbeit."

Neben unserer Kleinserie der Modelle "Goldstück", "Greenhorn", "Schwarzfahrer" und "Rohstoff", welche für 2011 mit jeweils 10 Stück aufgelegt werden, stehen auch 10 Rahmen zu eurer freien Gestaltung zur Verfügung.

Auch können wir Euch die Möglichkeit bieten, neben der Kleinserie, euer "subtiles Wunschbike" komplett selbst zu gestalten. Das heißt, Typ (Singlespeed, Rennrad, MTB, Tour...) von der Rahmengeometrie, Farbe, Design bis hin zu den Parts alles nach Euren Vorstellungen.

 

"Subtile Selbstentfaltung"

Ich dabei bitte zu bedenken, dass wir hier keine Massenprodukte von der Stange anbieten. Wir wollen uns, auch in eurem Sinne, eine gewisse Exklusivität bewahren. Mal auf die Schnelle oder wie der Schwabe sagt "geschwind" werdet ihr bei uns nicht finden, wir nehmen uns viel Zeit für jeden unserer Kunden. Denn nur wenn ihr glücklich und zufrieden seid haben wir unser Ziel auch erreicht.

 

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert."
Oscar Wilde (1854-1900)

Für Preisinfos oder Fragen stehen wir gerne jederzeit für euch per Email zur Verfügung und freuen uns auf eure Zuschriften.