SubSprint - Technische Details

 

SubSprint "GoldTil"

Prototyp, das Weltweit erste SubSprint "GoldTil" Fixie

Was kommt dabei raus, wenn sich der geilste Fahrradladen und Rahmenhersteller Berlins, Goldsprint, mit einem der feinsten Radherstellers aus Heilbronn, Subtil Bikes, zusammen tut um noch einzigartigere Bikes zu bauen?

Das neue SubSprint Modell GoldTil.

Man kann gespannt sein, war wir in nächster Zeit noch für geile Räder zusammen kreieren!!!

Rahmen / Gabel: Goldsprint Track 58

Steuersatz VP-Components

Vorbau Subtil CNC 

Sattelstütze ITM

Bremshebel Subtil "Stoppi lever"

Bremsen Subtil "Stoppi CNC light"

Laufräder Subtil Naben FlippFlopp , DT Swiss Comp Speichen, Halo Felgen

Reifen Schwalbe Lugano 23-622

Ritzel Subtil Fixed

Kurbel Subtil "classic Crank" 165mm / Chainring 46z

Tretlager Token

Kette Shimano Classic

Sattel Gusset

Straps Bark, subtilisiert

Gewicht ca. 9,2 Kg

Ein kleiner Ausblick auf die Zusammenarbeit zwischen Subtil und Goldsprint.

Wir arbeiten momentan an gemeinsamen Projekten und werden diese voraussichtlich Anfang 2012 auf der Berliner Fahrradschau vorstellen.

Wer Interesse an einem SubSprint Rad hat, einfach melden.

Das Rad wurde nun ein halbes Jahr immer wieder gefahren und hat ca. 100Km auf dem Buckel, einige Kratzer und Gebrauchsspuren. Technisch ist es einwandfrei. Da wir Platz für neue Projekte brauchen verkaufen wir es.

Preis: 950 EUR ohne Pedale und Straps

zur Galerie